Pboard

Das Board über Pokemon
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Nov 2010, 23:40
Beiträge: 9
Teil 1 Der Beginn des Anfangs/Die Mysteryjösen Gestalten

 “Puh ich glaube ich habe es geschafft diese zwei werden mich nicht mehr verfolgen!”, Ein kleines Hydropi standt hinter einem Baum doch auf einmal hörte es stimmen:” Wo ist es den nur hingelaufen?”, sagte eine Gestalt die sich umschaute aber es fand nichts außer ein paar Bäume und etwas Laub auf dem Boden! “Wir müssen weitersuchen dieses Hydropi darf nicht entkommen es trägt etwas bei sich das unser Meister gebrauchen könnte!”, die andere Gestalt trat ins Licht einer Lichtung hervor. Als das Licht auf das Pokemon schien erkannte man das es ein Zapdos war doch etwas stimmte nicht mit im, es trug ein komisch aussehendes Band um den Hals das es zu kontrollieren schien. Als das andere Pokemon auf die Lichtung tritt erkannte man unter seinem Fell auch ein Band! “Diese Pokemon werden kontrolliert das ist nicht gut ich muss etwas unternehmen! Es rannte los wurde aber von den beiden bemerkt die ihm hinterliefen! “Meine Kette mehr wollen sie nicht aber die werden sie nicht bekommen!”, Hydropi rannte immer schneller bis die zwei Pokemon in der ferne verschwanden und schiedlich nicht mehr zu sehen waren!


Teil 1 Der Beginn des Anfangs/Die Welt jenseits der Tore


In der Welt der Menschen ging gerade ein 13 Jähriges Mädchen auf den Weg zur ihrer Schule doch mitten auf dem Weg tat sich ein Licht auf ein seltsames Licht! Sie schaute sich um niemand anders schien es zu bemerken außer sie aber es war da mitten auf einer Straße kein Auto hielt an kein Mensch nahm auch nur Notiz von dem was da leuchtete! Ich ging langsam darauf zu ein paar Autofahrer schauten mich an als wär ich verrückt aber sie sahen das Licht nicht dieses komische Licht das mich wie magisch anzog und dann verschwand ich in jenem Licht! “Was wo bin ich was ist das hier?”, Ich schaute mich um, doch wo war ich dies war nicht die Menschenwelt und ich sah auch anders aus, ich fühlte mich so klein das war nicht real ich muss vom Auto angefahren sein und jetzt liege ich im Krankenbett!”, “Ich zwiegte mich und es tat weh nein es war kein Traum doch wo bin ich dann? Warum sehe ich so komisch aus? Ich versteh das nicht!”


Teil 1 Der Beginn des Anfangs/Das erste zusammentreffen




Das Hydropi rannte an ihr vorbei und rannte sie um “Aua pass doch auf wo du hintriest!”, Sie schaute das Hydropi böse an doch der Ausdruck auf Hydropis Gesicht zeigte ihr das es Angst hatte oder das es irgendwas beschäftigte! “Tut mir leid das wollt ich nicht! Oh ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt hallo ich bin Joey! Und du? Wie heißt du?”, Joey wartete auf einen Antwort während es sich hetzend umblickte! “Ich bin Nina! Du hast irgendwas oder, was ist los du siehst so ängstlich aus?”, Nina ging näher an ihn heran doch auffeinmal ein gellender Schrei der den Ganzen Wald mit schrecken füllte! Was was …. Doch sie stockte “Du musst laufen sie wollen nur mich oder bessergesagt meine Kette!”, erst jetzt viel ihr die Kette auf die um Joeys Hals hing auf! “Diese Kette dieses Muster auf der Kette das kenn ich doch das hab ich als kleines Kind als meine Mutter starb auf die Haut tätowiert bekommen!”, Nina zeigte ihre Hand oder bessergesagt ihre Pfote her und da war genau das selbe Muster. “Aber…. Dieses Zeichen wie kann das sein du wer bist du? Woher kommst du? Sag es mir los sag schon!”, Joey blickte Nina böse an sie wollte grade antworten doch auffeinmal…………




Teil 1 Der Beginn des Anfangs/Die Schlacht der Mystik




“RRUURR!”, ertönte es aus dem Wald und das Zapdos kamm angeflogen! “Du du besitzt etwas das wir brauchen, diese Kette die du trägst gib sie mir und ich lass dich in ruhe!”, Zapdos schaute das kleine Hydropi an “nun? Wie lautet deine Antwort!”, Zapdos wartete doch auffeinmal griff Joey es an:”Du bekommst es nie ich werde das nicht zulassen “Aquarknarre”!”, Joey traf das Zapdos und Nina kamm zur Hilfe “Flammenwurf” “Danke Nina ich danke dir wirklich wärst du nicht hier gewesen hätte dieses Zapdos mich auch umgebracht wie meine Eltern! Und dass… doch Jeoy stockte er konnte nicht mehr weiter sprechen “Joey! Nein!”, Nina sah wie Joey zu Boden ging von einer Riesigen Blitzwolcke getroffen! Auf einmal leuchtete ihr Tätu auf und um sie herum erschienen Flammen die sie wie ein Wirbelsturm umkreisten!




Teil 1 Der Beginn des Anfangs/Snobi die Aussbilderin




Dieser Wirbelsturm aus Feuer griff mit all seiner Macht das Schwarze Band von Zapdos an und wurde dabei zerstört! Zapdos fiel bewusstlos zu Boden, dann ging der Wirbelsturm zu Joey und ein helles Licht ging von seiner Kette aus "Joey geht es dir gut! Joey... Joey!", Es schien alles verloren doch ein Strahl ging von der Kette aus und belebte joey wieder! "Joey du lebst Joey!", Joey stand benommen auf! "Er ist sehr schwer verletzt!", Das Zapdos vom Schwarzen Band befreit stellte ich neben ihn und kontrollierte ihn!," aber er schafft es er kommt durch nur wir müssen ihn schnell versorgen! Komm steig auf meinen rücken keine sorge das Schwarze Band hatt mich konntroliert ich konnte mich nicht selbst steuern, ach und ich heiß übrigens Intra!", Nina hob Joey auf den Rücken von Intra und er hob sich ihn die Luft! Als sie über die Stadt flogen sahen sie ein Pokemon ein Snobilikat! "Das ist die Ärztin der Stadt sie ist auch einen Aussbilderin für Erkundungsteams!", Intra startete eine Landung zu dem Snobilikat! "Snobi, Snobi wir haben einen Notfall seh dir dieses Hydropi an, es ist sehr schwer verläszt!", Intra landete neben Snobi! sie blickte das Zapdos verdust an!




Teil 1 Der Beginn des Anfangs/Auf in den nächsten Kampf




"Ok ich werde nach deinem Freund sehen! dann geb ihn mal her!", Snobi nahm das Hydropi mit und gab ihm einen Belebersamen! Joey regte sich wieder "Was ..was wo bin ich!", Joey schaute sich verdutzt um und sah das Zapdos," Nein Zapdos!", Joey standt auf und setzte eine Aguaknarre ein "Stop Joey hör auf Zapdos ist nicht mehr Böse das Schwarze Band ist zerstört!", Joey blickte Nina an, dann schweifte sein blick zu Snobi! "Was ist den passiert!", Joey wahr immernoch verwirt! "Du bist ohnmächtig geworden dann haben ich und Intra dich hierher gebracht!", sagte ein Pokemon das gerade den Raum betritt! "Arkra du hast das beobachtet!", Snobi schaute auf das Arkani das vor der Tür standt! "Ja habe ich.... aufeinmal bebte die Erde "Was war das?", fragte Nina,"dieses Beben es war kein normales beben!" "Nein Groudon Groudon es wurde passt auf!", alle ranten aus dem Haus! "Nein es wird auch kontroliert was sollen wir tuhen!", Joey standt ratlos da doch dann antwortete Arkra:"Was woll kämpfen nartürlich mommt schon!", Arkra machte sich bereit," und zielt immer schön auf das Band!"




Teil 1 Der Beginn des Anfangs/Niederlage und danach?




"ARGG ARGGGARGGGGG!", Das Groudon ging auf die fünf zu und setzte ein mächtiges Erdbeeben ein! Ein komischer Stein viel von oben herunter! "Das ist doch der Verwandlungsstein oder?", Snobi nahm ihn in die Hand," hmm Joey nehm in mal!", Joey nahm den Stein und aufeinmal umhüllte ihn ein helles Licht, er stieg ihn die Luft und wurde zu einem Groudon!", er schaute sich um und dachte nur:""Wie ist das möglich ich bin zu einem Groudon geworden!?"" "Nagut angriffJoey!", sagte Snobi wärend Joey gegen das Groudon ankämpfte! "RGGG RGGGG RGGGGG!", doch aufeinmal wurden sie alle von einem Windstoss wegeschlaudert! Nur Joey blieb da und verwandelte sich wieder zurück! "Joey nein Joey!", Joey wahr bewusstlos und wurde von dem Groudon mitgeschleppt!




Teil 1 Der Beginn des Anfangs/Ist sie Böse oder Gut?




Nach einiger Zeit wachte Joey auf er war ihn einer Gefängniszelle, so sah es jedenfalls aus! In der Ecke war noch ein Pokemon es wahr andscheinend bewustlos! Joey lief zu ihm rüber "Hallo Hallo geht es dir gut!", Das Pokemon rütelte sich auf! "Ja URR es geht schon!", Joey half ihm aufzustehen "Hey wer bist du und warum bist du hier?", Das Zirpurze wartete einige Minuten mit der Antwort doch dann sagte es:" Ich bin Zrip und ich wurde gefangen genommen weil ich Meisterin Cresselia nicht gehorcht habe! Warum bist du hier und wer bist du?", Joey traute sich zuerst nicht weil dieses Zirpurze zu den Bösen gehörte doch dann:" Ich bin Joey und ich bin hier weil sie mich für irgendwas brauchen aber ich weiß nicht für was, ich weiß nur das es was mit dieser Kette zu tuhen hatt!", Ach du bist der den Intra und Intro die ganze zeit suchten!", Joey war verdust dis zu hören! "Du kennst Intra wir haben ihn von dem Schwarzen Band befreit!", Joey ging unauffählig ein paar Schritte zurück weil er nicht wußte wie Zrip reagierte!




Teil 1 Der Beginn des Anfangs/2 Geschichten werden zu zweit




Etwas entfernt von Joey zwar immernoch im Dorf aber nicht da wo ihr jetzt denken würdet, sah ein Libeldra eine schlimme Zukunft voraus "HUURR HURR nicht gut nicht gut die Welt ist ihn GROOßßER Gefahr ihn GROßER Gefahr ich muss andere warnen muss warnen!!!!"

Ein Bild tat sich vor Nina und den anderen auf! Es wahr das Libelldra "Welt... Gefahr...ihr...retten....Gefahr!", doch verbindung stockte und sie alle wahren verwirt! "Wer wahr das und was hatt es gesagt? ich hab nur verstanden Welt retten! Welt retten moment mal Welt retten wir sollen die Welt retten!", Sie alle schauten Nina verdust an! "Die Welt retten, aber erstaml müssen wir Joey finden...Joey!", Snobi wahr imernoch sehr verdust! "Warum wir warum nicht... doch Arka fiel ihr ins Wort:" Ich habe Nina im Wald gegen Intra kämpfen sehen und hab sofort verstanden das sie wichtig für diese Welt ist! Seh dir ihr Tätu an!", Snobi sah sich die Pfote von Nina genauer an "Das.. das ist das Zeichen, die Legende basagt das jemand aus der Menschenwelt hierher kommt und uns rettet! Dann bist du dieser Mensch Nina und Joey was hatt Joey damit zutuhen!", Arka blickte zu Boden! "Du weibt es also auch nicht aber das ist unwichtig wir müssen Joey retten, das ist erstmal das wichtigste!




Teil 1 Der Beginn des Anfangs/Das erste was du Dunkelheit sagt




"Zrip kannst du mir vielleicht helfen Zrip ich brauch Hilfe!", Traurig blickte Joey auf den Boden, ganz ohne hoffnung doch Zrip antwortet "Ok aber wir müssen erstmal hier heraus! hmm dahinten der Schlüsseler hängt an der Wand! Aber wie kommen wir dran!", sie schauten sich an und da kamm ihnen gleichzeitig eine Idee "OK das machen wir!", sagten sie gleichzeitig und liefen gegen die Wand! Die Wand brökelte immer mehr!" Zum ARR Glück ist die ARR Wand so alt und puh geschafft"!, die zwei ranten heraus und wurden sofort angegriffen! Verbissen kämpften sie doch einer der Wachen lief zu Meisterin Crystala "Meisterin Crystala sie sind... entkommen!", der Diener hatte sichtlich Angst was jetzt passiert aber Cresselia blieb ruhig und sagte nur:" Gut bring das Hydropi dazu diesen Stein zu halten!", Sie überreichte ihm einen Pechschwarzen Stein! Der Diener lief so schnell er konnte wieder zurück!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 16:57 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bau, Bild, Erde, Haus, Laufen, NES, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Forum, Erde, Spiele, Liebe

Impressum | Datenschutz